Urlaubsbetreuung ab 2024

Achtung! Preisänderungen zum 01.01.2024

Die Urlaubsbetreuungskosten betragen 5,00 Euro pro Tag und Meerschweinchen.

Bei kranken Meerschweinchen, die Medikamente benötigen 6,00 Euro pro Tag und Meerschweinchen.

Die Betreuungskosten bei Meerschweinchen, die gepäppelt werden müssen, betragen 10,00 Euro täglich. Der Päppelbrei ist mit inbegriffen.

Erkrankt ein Meerschweinchen während der Urlaubsbetreuung, so ist ab diesem Tag der erhöhte Kostenbeitrag zu zahlen.

Für Tierarztfahrten werden pro Termin eine Pauschale in Höhe 10 Euro + 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer in Rechnung gestellt. Diese werden ebenfalls bei Abholung fällig.

Urlaubsbetreuung 2023!

Für dieses Jahr können keine weiteren Urlaubsbetreuungen mehr entgegen genommen werden!

Alle Plätze sind ausgebucht!

17.06.2023

Am Sonntag den 09.07.2023 lädt der Tierschutzverein Schwetzingen zu seinem Sommerfest ein.

Wir dürfen wieder mit einem Stand dabei sein. Ein ganz lieber Dank geht daher schon mal an den Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V., dass wir wieder mit dabei sein dürfen.

Das Sommerfest im letzten Jahr hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir durften viele nette Leute kennen lernen und konnten tolle aufklärende Gespräche führen.

So stehen wir auch in diesem Jahr mit Rat und Tat für euch bereit und hoffen wieder auf viele Gespräche, um vielen Meerschweinchen in ein artgerechtes Leben zu verhelfen.

Ich selbst konnte im letzten Jahr auch durch die anderen Infostände einiges über andere Tierarten lernen. Es lohnt sich wirklich zu kommen.

Das Sommerfest findet am Sonntag den 09.07.2023 von 14 - 18 Uhr in der Grillhütte Schwetzingen statt.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Besucher freuen.

17.06.2023

Aufnahmestopp! Bis auf Weiteres können keine Vermittlungsschweinchen und Patenschweinchen aufgenommen werden!